Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verletzte Radfahrerin

Speyer (ots)

*, den 05.07.2016, 16.50 Uhr* Eine 49- jährige Radfahrerin stürzte am St.- Guido- Stifts- Platz, als sie über eine sandige Fläche fuhr. Bei dem Sturz verletzte sie sich leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 06.07.2016 – 10:16

    POL-PDLU: Streit wegen Mülltonnen

    Römerberg (ots) - *, den 05.07.2016, 10.00 bis 12.00 Uhr* Ein Nachbarschaftsstreit im Marnheimer Weg eskalierte, als sich ein Bewohner über angestellte Mülltonnen aufregte und seine Nachbarn beleidigte. Das entsprechende Strafverfahren wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei ...

  • 06.07.2016 – 10:15

    POL-PDLU: Unfall beim Rückwärtsausparken

    Dudenhofen (ots) - *, den 05.07.2016, 11.50 Uhr* Eine 24- jährige PKW- Fahrerin, die im Boligweg rückwärts aus einer Parklücke fahren wollte, stieß mit einem ordnungsgemäß geparkten PKW zusammen. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU ...

  • 06.07.2016 – 10:15

    POL-PDLU: Reuiger Verkehrssünder

    Schwegenheim/Speyer (ots) - *, den 04.07.2016* Ein 38-jährger Verkehrsteilnehmer meldete sich persönlich bei der Polizei und erklärte, dass er am 04.07.2016 auf der B 9 im Bereich Schwegenheim eine nicht gesicherte Leiter verloren habe. Sein Gewissen habe ihn geplagt und er wollte sich melden, damit ein eventuell Geschädigter nicht auf seinem Schaden sitzen bleibe. Die Leiter war durch die PI Germersheim entfernt worden, bisher ist kein Schaden, verursacht durch die ...