Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Reuiger Verkehrssünder

Schwegenheim/Speyer (ots) - *, den 04.07.2016* Ein 38-jährger Verkehrsteilnehmer meldete sich persönlich bei der Polizei und erklärte, dass er am 04.07.2016 auf der B 9 im Bereich Schwegenheim eine nicht gesicherte Leiter verloren habe. Sein Gewissen habe ihn geplagt und er wollte sich melden, damit ein eventuell Geschädigter nicht auf seinem Schaden sitzen bleibe. Die Leiter war durch die PI Germersheim entfernt worden, bisher ist kein Schaden, verursacht durch die verlorene Leiter, bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: