Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt I

Speyer (ots) - *, den 28.06.2016, 16:00 Uhr* Durch die Ladendetektivin des Bekleidungsgeschäfts C&A in der Maximilianstraße wurde eine 19-Jährige dabei beobachtet, wie sie die Etiketten von Kleidungsstücken sowie Accessoires abschnitt und mit jenen das Geschäft verlassen wollte. Sie konnte durch die Ladendetektivin daran gehindert werden. Die 49-jährige Mutter der Ladendiebin eilte ihrer Tochter zur Hilfe, konnte jedoch ebenfalls überwältigt werden. Nach Erhebung einer Sicherheitsleistung auf Grund fehlenden festen Wohnsitzes in Deutschland, wurden beide aus den Maßnahmen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: