Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Beleidigung und Zechbetrug, Fahrradeigentümer gesucht

POL-PDLU: Beleidigung und Zechbetrug, Fahrradeigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Speyer (ots)

*, den 27.06.2016, 13.00 und 13.50 Uhr* Zweimal innerhalb kurzer Zeit fiel eine 32- jährige Frau aus Speyer auf. Erst beleidigte sie eine Angestellte eines Imbisses in der Wormser Land- Straße, dann begab sie sich in ein Lokal in der Fußgängerzone und verzehrte einen Latte Macchiato und einen Flammkuchen. Als es ans Bezahlen ging, flüchtete die Frau mit einem Fahrrad durch die Korngasse. Pech für die Zechprellerin, dass sie drei Polizeibeamten vor die Füße fuhr und nach kurzer Verfolgung zu Fuß gestellt werden konnte. Die Herkunft des Fahrrades, die Suche nach dem Besitzer dauert noch an, ein blaues Damenrad der Marke Ragazzi, ist noch nicht geklärt. Die Frau wurde erkennungsdienstlich behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 28.06.2016 – 10:18

    POL-PDLU: Unfall an Zebrastreifen

    Speyer (ots) - *, den 27.06.2016, 16.05 Uhr* Eine 13- jährige Radfahrerin wollte am Zebrastreifen in der Spaldinger Straße in Höhe des Bussardweges die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde sie von dem PKW eines 20- jährigen Mannes erfasst, der die Spaldinger Straße in Richtung Otterstadt fuhr. Das Mädchen fiel bei dem Zusammenstoß zu Boden und wurde verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 250 Euro. Die Ermittlungen laufen gegen beide Unfallbeteiligte, da die Radfahrerin ...

  • 28.06.2016 – 10:17

    POL-PDLU: Blechteil auf der B 9

    Römerberg (ots) - *, den 26.06.2016, 16.22 Uhr* Ein 40- jähriger PKW- Fahrer meldete, dass er auf der B 9 in Fahrtrichtung Germersheim in Höhe der Anschlussstelle Römerberg über ein großes Blechteil, das auf der Fahrbahn lag, gefahren sei und sich einen Schaden von ca. 500 Euro zugezogen habe. Die Blechplatte, ca. 50 x 60 cm groß, konnte von der Fahrbahn entfernt werden. Der Verlierer ist unbekannt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle ...

  • 28.06.2016 – 10:16

    POL-PDLU: Verkehrskontrollen durchgeführt, Haftbefehl vollstreckt

    Speyer/ Dudenhofen (ots) - *, den 27.06.2016, 07.00 bis 14.00 Uhr* Bei Verkehrskontrolle in Speyer und Dudenhofen wurden elf Verkehrsteilnehmer verwarnt, die den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten, vier Fahrzeugführer telefonierten und an neun Fahrzeugen wurden technische Mängel festgestellt. Weiterhin wurde eine Anzeige gefertigt, da die Ladung ...