Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Blechteil auf der B 9

Römerberg (ots) - *, den 26.06.2016, 16.22 Uhr* Ein 40- jähriger PKW- Fahrer meldete, dass er auf der B 9 in Fahrtrichtung Germersheim in Höhe der Anschlussstelle Römerberg über ein großes Blechteil, das auf der Fahrbahn lag, gefahren sei und sich einen Schaden von ca. 500 Euro zugezogen habe. Die Blechplatte, ca. 50 x 60 cm groß, konnte von der Fahrbahn entfernt werden. Der Verlierer ist unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: