Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrskontrollen durchgeführt, Haftbefehl vollstreckt

Speyer/ Dudenhofen (ots) - *, den 27.06.2016, 07.00 bis 14.00 Uhr* Bei Verkehrskontrolle in Speyer und Dudenhofen wurden elf Verkehrsteilnehmer verwarnt, die den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten, vier Fahrzeugführer telefonierten und an neun Fahrzeugen wurden technische Mängel festgestellt. Weiterhin wurde eine Anzeige gefertigt, da die Ladung eines Fahrzeugs nicht richtig gesichert war. Bei der Kontrolle in der Schifferstadter Straße wurde ein 49- jähriger Mann kontrolliert, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann konnte den ausstehenden Betrag bezahlen und wurde auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: