Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

POL-PDLU: Frankenthal: Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 27.06.2016, gegen 02:42 Uhr versuchte eine bislang unbekannte Person im Albrecht-Dürer-Ring einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, was jedoch misslang. Der Täter, der bei der Tatausführung von einem Zeugen beobachtet wurde, wurde lediglich als schlank und mittelgroß beschrieben. Er habe eine dunkle Kapuze getragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: