Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Lambsheim: Kind bei Unfall schwer verletzt

POL-PDLU: Lambsheim: Kind bei Unfall schwer verletzt
.

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Schwer verletzt wurde ein 4 jähriges Mädchen aus Frankenthal am Sonntag gegen 16:47 Uhr auf der Kreisstraße 4 zwischen Lambsheim und Frankenthal. Das Mädchen fuhr aus einem Feldweg aus Richtung des Lambsheimer Weihers unvermittelt auf die K 4 und wollte diese überqueren. Hierbei wurde das Kind von einer 32 jährigen PKW Fahrerin aus Frankenthal, die aus Lambsheim kam, erfasst und durch die Luft geschleudert. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Nach ersten Erkenntnissen besteht keine akute Lebensgefahr. Sowohl die PKW Fahrerin als auch die anwesenden Eltern des Kleinkindes standen massiv unter Schock und wurden von Rettungskräften betreut.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Sachbereich Einsatz
Jörg Friedrich

Telefon: 06233-313-202
pifrankenthal@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: