Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Rote Ampel missachtet, Unfall verursacht

Speyer (ots) - *, den 22.06.2016, 11.33 Uhr* An der Einmündung Dudenhofer Straße/Freiherr vom Stein- Straße kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW, die erheblich beschädigt wurden und in der Folge abgeschleppt werden mussten. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen, basierend auf der Aussage einer neutralen Zeugin missachtete ein 50- jähriger PKW- Fahrer, der aus Richtung Dudenhofen kommend in Richtung Innenstadt fuhr, das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit dem Fahrzeug eines 54- jährigen PKW- Fahrers, der aus der Freiherr vom Stein- Straße kommend nach links abbiegen wollte. Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: