Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfall mit Motorrad

Speyer (ots) - *, den 21.06.2016, 17.40 Uhr* Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein 30- jähriger Motorradfahrer in der Bahnhofstraße in Höhe der Volksbank die Gewalt über sein Motorrad und stürzte. Dabei verletzte er sich und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Da Betriebsstoffe aus dem Motorrad liefen, wurde dieses abgeschleppt. Der Schaden beträgt ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: