Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Stubentiger gefunden und mitgenommen

Speyer (ots) - *, den 04.02.2016, 19.00 Uhr* Erst jetzt wurde die Unterschlagung einer Katze auf dem Bauhausparkplatz gemeldet. Der 50- jährige Geschädigte hatte seine einjährige Katze in seinem PKW gelassen und war einkaufen. Als er nach kurzer Zeit zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass der Katze die Flucht durch einen schmalen Spalt der geöffneten Fensterscheibe gelungen war. Bei der Suche nach seiner Katze wurde er von anderen Kunden informiert, dass ein kleines Mädchen, das in Begleitung seiner Mutter war, die Katze gefunden und mitgenommen hatte. Da der Mann seine Katze vermisst, hatte er sich an die Polizei gewandt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: