Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Böller gezündet, mit Pistole geschossen

Speyer (ots)

*, den 31.10.2015, 22.50 Uhr* Eine Gruppe Jugendlicher zündete Böller im Bereich des Schlangenwühls. Bei der Kontrolle konnte bei einem 18- jährigen Munition für eine Schreckschusswaffe gefunden werden. er erklärte aber, er habe keine Waffe dabei. Unmittelbar nach der Kontrolle meldete sich ein Anwohner und sagte aus, dass er in seinem Vorgarten eine Schreckschusswaffe gefunden habe, die eine Person aus der Gruppe dort vor der Polizei versteckt hatte. Die Waffe wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 02.11.2015 – 11:28

    POL-PDLU: Unter Drogen unterwegs

    Speyer (ots) - *, den 31.10.2015, 09.25 Uhr* Bei der Kontrolle eines 29- jährigen PKW- Fahrers in der Burgstraße entstand der Verdacht, dass dieser unter Einfluss illegaler Drogen am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Der Mann verweigerte einen Drogenvortest, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: ...

  • 02.11.2015 – 11:27

    POL-PDLU: Dumm gelaufen

    Speyer (ots) - *, den 31.10.2015, 19.05 Uhr* Da er mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit mit seinem Mofa durch die Maximilianstraße fuhr, wurde ein 19- jähriger Mann von einem Beamten, der sich mit einem Zeugen vor der Dienststelle aufhielt angehalten. Bei der Überprüfung des Mofas stellte sich heraus, dass dieses 35 km/h schnell ist, der Fahrer aber keinen Führerschein hat. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer ...

  • 01.11.2015 – 10:37

    POL-PDLU: Nachtrag zu schwerer Verkehrsunfall

    Speyer (ots) - Der Ersthelfer, der bei dem Verkehrsunfall am 30.10.2015 in Speyer, Hilgardstraße, das Kleinkind reanimierte wird gebeten sich bei der Polizei Speyer unter Tel.: 1370 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...