Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Streit auf der Liebesinsel

Speyer (ots)

***, den 30.08.2015, 21.40 Uhr*** Da sich ein 64- jähriger Campingfreund durch angeblich rasende PKW- Fahrer gestört fühlte, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der Beschwerdeführer hatte ein Glas Rotwein- Schorle in das Innere eines vorbeifahrenden PKW geschüttet. Bei dem anschließenden Streitgespräch soll er dem 29- jährigen Fahrzeughalter bedroht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Speyer

Telefon: 06232-137-251
http://s.rlp.de/POLPDLU

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 31.08.2015 – 13:26

    POL-PDLU: Handydiebstähle beim MPS

    Speyer (ots) - ***, den 29.08.2015, 21.00 Uhr bis 30.08.2015, 15.15 Uhr*** Zwei Handydiebstähle während des Mittelalterlichen Phantasiespektakulums wurden der Polizei gemeldet. In beiden Fällen waren die Geschädigten im Getümmel angerempelt worden. Es liegen keine Täterhinweise vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...

  • 31.08.2015 – 13:25

    POL-PDLU: Betrunkener Radfahrer

    Speyer (ots) - ***, den 30.08.2015, 13.20 Uhr*** Sehr auffällig war das fahrverhalten eines 31- jährigen Radfahrers, als er einer Streife im Fliederweg entgegenkam. Nicht genug, dass er in beiden Ohren Stöpsel seines MP3- Players trug, er benutzte auch die falsche Fahrbahn und hatte eine Dose Bier in der Hand. Bei der anschließenden Alkoholkontrolle wurde ein Wert von 1,80 Promille festgestellt. Daneben hatte der Mann Schmerzmittel und Drogenersatzstoffe genommen. Ihm ...

  • 31.08.2015 – 13:24

    POL-PDLU: Kellerräume aufgebrochen

    Speyer (ots) - ***, den 29.08.2015, 15.00 Uhr bis 30.08.2015, 10.15 Uhr*** Unbekannte Täterbrachen vier Kellerverschläge in einem Mehrfamilienhaus in der Rheinhäuser Straße auf. Das genaue Diebesgut steht noch nicht fest, da ein Geschädigter noch in Urlaub weilt. Ansonsten wurden nur geringwertige Gegenstände entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 ...