Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Einbruch in Einfamilienhaus

Carlsberg (ots) - Am Samstag, 16.09.2017 kam es zwischen 18:20 und 20:35 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Carlsberg, Am Herrnkopf. Über die Terrassentür, die der bislang unbekannte Täter aufhebelte, gelangte er ins Haus. Beim Durchwühlen einiger Schränke gelangte er an mehrere Armbanduhren, die er auch mitnahm. Eventuell wurde er dann bei der Tatausführung gestört, so dass es nicht zu einem größeren Schaden kam. Dieser wird derzeit mit ca. 1500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: