Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfall zwischen Dirmstein und Offstein - Auto überschlägt sich

Dirmstein (ots) - Am Samstag, 16.09.2017 um 14:49 Uhr wurde ein Unfall gemeldet, der sich zwischen Dirmstein und Offstein ereignet hatte. Die 19-jährige Fahrerin eines Mitsubishi Colt aus Offstein wollte nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen, welches die Fahrbahn queren wollte. Hierbei geriet sie auf den unbefestigen Straßenrand, schleuderte und überschlug sich. Glücklicherweise wurde die Fahrerin nur leicht verletzt. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst aus dem Feld geborgen werden. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: