Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Gönnheim - Brand eines Wohnmobils

Gönnheim (ots) - Am 20.08.2017 gegen 09:15 Uhr meldet die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Gönnheim den Brand ihres vor der Garage stehenden Wohnmobils. Bei Eintreffen der Feuerwehr, weiterer Rettungskräfte und der Polizei stand das Wohnmobil bereits in Vollbrand - eine schwarze Rauchsäule war über mehrere Ortschaften sichtbar. Das Feuer hatte zudem bereits auf die am Haus befindliche Garage sowie das Wohnhaus selbst übergegriffen, die beiden 48- und 60- jährigen Bewohner des Einfamilienhauses konnten unverletzt vor dem Anwesen angetroffen werden. Durch alarmierte Feuerwehren aus dem Umkreis konnte ein weiteres Übergreifen des Feuers verhindert und der Brand gelöscht werden. Durch den Brand entstand ein vorläufig geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 50.000-70.000EUR am Wohnhaus sowie ca. 30.000EUR am Wohnmobil sowie einem weiteren, in der Garage befindlichen PKW. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Ludwigshafen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: