Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unfallflucht

Bissersheim (ots) - Am Sonntag, 13.08.2017 hatte ein 57-jähriger Besucher des Festes der offenen Höfe sein Mercedes Cabrio mit Mannheimer Kennzeichen in der Straße Am Goldberg im Zeitraum von 17:30 - 21:15 Uhr zum Parken abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug hinten links gegen seinen PKW gefahren war. Hierbei entstand ein Sachschaden von 1000 EUR. Der Unfallverursacher hatte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Da wegen des Weinfestes reger Fußgängerverkehr geherrscht haben dürfte, werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Grünstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon: 06359-9312-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: