Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Lindenberg) Traktorbrand auf der K16

Neustadt/Weinstraße (ots) - Ein selbständiger Forstunternehmer befuhr heute kurz vor 10.00 Uhr mit seinem Traktor die K16 von Lindenberg in Richtung Wachenheim. Vor der Kuppe begann der Traktor zu brennen. Durch den Brand lief der Dieseltank aus. Während der Löscharbeiten war die K16 für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde die Brandstelle an die Straßenmeisterei NW übergeben. Der Traktor ist nahezu vollständig ausgebrannt und wird durch den Halter selbst geborgen. Aufgrund der Brandzehrung ist von einem technischen Defekt im Bereich des Turbos auszugehen. Zur Schadenshöhe können keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: