Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zoff in der Uhlandstraße

Grünstadt (ots) - Am 24.08.2016, gegen 16:45 Uhr wurde die Streife der PI Grünstadt zu einem handfesten Streit in die Grünstadter Uhlandstraße gerufen. Ein 27-Jähriger schrie im Treppenraus rum und forderte lautstark mit seiner Ex-Freundin zu sprechen. Diese hatte sich in die Wohnung ihrer Schwester geflüchtet. Der 27-Jährige gab an, dass er von der Schwester am Arm gekratzt und beleidigt wurde. Die 21-jährige Wohnungsinhaberin gab an, dass der Aggressor die Wohnungstür eingetreten und ihr T-Shirt zerrissen habe. Es sollen auch ziemlich derbe Beleidigungen gefallen sein. Der 27-Jährige erhielt einen Platzverweis, dem er unverzüglich nachkam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359-9312-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: