Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Trunkenheitsfahrt

Haßloch (ots) - Am Dienstag, dem 26.07.2016, gegen 10.30 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle in Haßloch ein 55-jähriger Fahrzeugführer überprüft. Hierbei wurde Alkoholgenuss festgestellt. Die Überprüfung erbrachte ein Ergebnis von 0,74%o. Der Fahrzeugführer musste sein Fahrzeug stehen lassen. Er muss mit einer empfindlichen Geldbuße sowie einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: