Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Körperverletzung

Neustadt/Weinstraße (ots) - Durch einen Zeugen wird der Polizei am Samstag (23.07.2016), gg. 06.00 h, eine Schlägerei zwischen mehreren männlichen Personen auf dem "Alten Turnplatz" gemeldet. Die verständigten Funkstreifen konnten im Anschluss in der Kellereistraße eine leicht verletzte Person antreffen, welche angab, sich an nichts erinnern zu können. Weitere Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass eine größere Personengruppe auf eine kleinere Gruppe eingeschlagen habe. Dieser Kampf habe sich vom "Alten Turnplatz" in die Kellereistraße verlagert. Der Verletzte wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Hetzelstift verbracht. Die Suche nach weiteren Geschädigten/Beschuldigten verlief ergebnislos.

Zeugen, die Hinweise auf die Identität der beteiligten Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustadt unter Tel.-Nr. 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: