Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrradbesitzer gesucht

Haßloch (ots) - Am Donnerstag, dem 21.07.2016, gegen 13.00 Uhr, wurde hier der Diebstahl eines Fahrrades bekannt. Der Täter hatte das Fahrrad in Haßloch entwendet und am Bahnhof abgestellt. Dort konnte es sichergestellt werden. Es handelt sich um ein Trekkingrad Cyco. Der Besitzer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-933-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: