Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Neustadt) Farbschmierereien in der Innenstadt

POL-PDNW: (Neustadt) Farbschmierereien in der Innenstadt
Farbschmiererei 1

Neustadt/Weinstraße (ots) - (Neustadt) Farbschmierereien

Zwischen dem 09.07.2016 und dem 11.07.2016 kam es im Bereich Wallgasse, Mittelgasse und Juliusplatz zu massiven Farbschmierereien. Alleine an der Zufahrt zur Tiefgarage am Juliusplatz wurde der gleiche Schriftzug 15 Mal auf die Mauer aufgetragen. Der Sachschaden beträgt mindestens 4000.- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neustadt, 06321/8540

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: