Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Flüchtender Ladendieb verursacht Verkehrsunfall

Lambrecht (ots) - Am gestrigen Dienstag flüchtete ein 19-jähriger Ladendieb mit seiner Beute aus dem Netto-Markt in Lambrecht. Er rannte über den Parkplatz, direkt weiter auf die viel befahrene B39. Eine 52-jährige VW-Fahrerin hatte keine Chance dem Dieb auszuweichen und erfasste ihn mit ihrem Fahrzeug. Der 19-jährige wurde durch die Luft geschleudert. Durch den Zusammenstoß zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mittels Rettungshubschrauber in die BGU nach Ludwigshafen geflogen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: