Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) Schwerer Unfall auf der B 271

Schwerer VU auf B271

Bad Dürkheim (ots) - Ein 50-jähriger Fahrer eines BMW befuhr am 20.06.16, gegen 14:07 Uhr, die B 271 von Wachenheim kommend in Richtung Bad Dürkheim - Industriegebiet Bruch. Eine 76-jährige Frau befuhr die B 271 mit einem Fiat in Richtung Wachenheim. Ca. 500 m vor der Abfahrt zur "Mannheimer Straße" scherte der 50-Jährige aus bisher ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn aus und kollidierte mit der entgegenkommenden Pkw-Fahrerin. Beide Verkehrsunfallbeteiligte erlitten bei dem Unfall schwere, glücklicherweise jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden in Krankenhäuser in Ludwigshafen und Neustadt eingeliefert. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Schaden wird auf ca. 30.000,- Euro geschätzt. Die B 271 war bis gegen 15.20 Uhr total für den Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: