Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Schwer verletzter Fahrradfahrer

Bad Dürkheim (ots) - Am Sonntag, 19.06.2016 gegen 17:30 Uhr befuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem Mountainbike (E-Bike) die K31 vermutlich aus Richtung Höningen, Lindemannsruhe kommend in Fahrtrichtung Leistadt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Mann bergab fahrend zu Fall und wurde durch andere Verkehrsteilnehmer schwerverletzt auf der Fahrbahn aufgefunden. Der Mann wurde erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Er trug einen Fahrradhelm und Fahrradbekleidung. Zeugen, welche den Mann beim Fahren oder gar den Unfall sahen, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Dürkheim, Telefonnummer 06322/9630 oder per Email pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Das könnte Sie auch interessieren: