Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Betrunken vom Weihnachtsmarkt nach Hause gefahren

Neustadt/Weinstraße (ots)

Der Polizei wird am frühen Montagabend, 30.11.2015, mitgeteilt, dass auf der Bundesstraße zwischen Aumühle und Geinsheim der Fahrer eines Mercedes auffällig in Schlagenlinien fährt. Das Fahrzeug sei schon mehrfach in den Gegenverkehr und zudem über eine Verkehrsinsel gefahren. Durch die eingesetzten Polizeibeamten kann der 47-jährige Fahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Der Fahrzeugführer stand nach dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unter deutlichem Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 01.12.2015 – 13:23

    POL-PDNW: Einbruch in Supermarkt

    Haßloch (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 28.11.2015, 19.30 Uhr und Montag, 30.11.2015, 08.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in einen Supermarkt in der Hans-Böckler-Straße in Haßloch ein. Der oder die Täter stiegen auf das Dach und gelangten von dort in die Räumlichkeiten eines Filialisten in der Einkaufspassage. Dort wurde in einem Lager ein Tresor aufgeflext und Bargeld entwendet. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. Hinweise bitte an die ...

  • 01.12.2015 – 13:21

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Haßloch (ots) - Am Montag,30.11.2015, gegen 09.20 Uhr, ereignete sich in Haßloch in der Bismarckstraße ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Fahrzeugführer aus Haßloch verlor aus unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen einen geparkten PKW. Hierbei verletzte er sich leicht, so dass er zum Arzt verbracht werden musste. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beträgt ca. ...