Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wohnungseinbruch, Raiffeisenstraße

Grünstadt (ots)

Am 21.11.2015, in der Zeit zwischen 10 Uhr und 19 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Grünstadt ein, indem sie zuvor die Terrassentür aufhebelten. Anschließend wurde das gesamte Haus nach Wertgegenstände durchsucht. Entwendet wurden Uhren, Goldschmuck, sowie ein Handy. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Einbruches nicht anwesend.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt

Telefon: 06359/9312-0
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDNW

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.11.2015 – 08:18

    POL-PDNW: Diebstähle

    Lambrecht (ots) - Aus dem Bedienstetenbüro eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße wurden am Abend des 21.11.2015 durch bislang unbekannte Täter Geldbeutel bzw. Bargeld entwendet. Der oder die Täter flüchteten im Anschluss aus einem Fenster, welches in Richtung Parkplatz gelegen ist. Hinweise auf den oder die Täter liegen in diesem Fall bislang nicht vor. Aus einem vermutlich unverschlossenen Passat wurde in der Nacht vom 18.11.2015 auf den 19.11.2015 eine Sporttasche ...

  • 23.11.2015 – 08:16

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Samstag (21.11.2015), gg. 13.35 h, befuhr ein 44jähriger mit seinem Pkw die Ludwigstraße in Fahrtrichtung Lambrecht. In einer leichten Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem BMW welcher in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Der Führer des BMW versuchte noch den Zusammenstoß zu verhindern, indem er auf dem Gehweg fuhr und mit einem Wohnhaus ...

  • 23.11.2015 – 08:14

    POL-PDNW: Versuchter Raub

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Durch Drohen mit einem Messer versuchte am späten Abend des 21.11.2015 ein 18jähriger Neustadter einem 17jähriger Deidesheimer ein Fahrrad zu rauben. Der Deidesheimer befand sich mit einem Freund am Bahnhofsvorplatz, als er von dem Beschuldigten angesprochen und die Herausgabe des Fahrrades gefordert wurde. Als der Geschädigte dies verneinte, zog der Beschuldigte sein Messer und bedrohte den Geschädigten damit. Im Rahmen der eingeleiteten ...