Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Maikammer: Rollerfahrer fährt auf und verletzt sich

POL-PDLD: Maikammer: Rollerfahrer fährt auf und verletzt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Am 31.10.2017, gegen 16:47 Uhr, kam auf der K32, in Höhe des Klappmeterkreisels, ein 42- jähriger Rollerfahrer zu Fall, nachdem er wegen eines vor ihm verkehrsbedingt haltenden, 73- jährigen Renault- Fahrer, nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, diesem auffuhr und stürzte. Glücklicherweise zog sich der Rollerfahrer nur Prellungen zu. Der Renaultfahrer musste nach bisherigen Erkenntnissen wegen einer Fußgängerin anhalten, die die Straße mit ihrem Hund überquerte. Die Polizei bittet daher die Fußgängerin, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben in Verbindung zu setzen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.11.2017 – 13:04

    POL-PDLD: Gefährliche Körperverletzung nach Halloween-Party

    Wörth am Rhein (ots) - Am Donnerstag, dem 01.11.2017, um 04.00 Uhr kam es vor dem Eingangsbereich der Bienwaldhalle zu einem Disput zwischen mehreren Personen. Während der Streitschlichtung durch Security-Mitarbeiter warf ein derzeit noch unbekannter Mann mit einer Glasflasche auf einen Security-Mitarbeiter und traf ihn am Kopf. Er erlitt eine Platzwunde an der Stirn ...

  • 02.11.2017 – 13:01

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Neuburg am Rhein (ots) - Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der K 20 zwischen Hagenbach und Neuburg wurde am Donnerstag, dem 01.11.2107, um 21.25 Uhr, ein 24-jähriger Autofahrer festgestellt, der offenbar unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogentest verlief positiv hinsichtlich des Konsums von Amfetamin und bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, seine ...