Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Purzelmarkt

Billigheim-Ingenheim (ots) - In der Nacht auf Sonntag ereigneten sich auf dem Purzelmarkt vier Körperverletzungsdelikte und 2 Sachbeschädigungen. Erwähnenswert ist eine Auseinandersetzung mit 15 Personen am Sonntag, 17.09.2017, 02:00 Uhr. Die Personen im Alter von 17 bis 42 Jahren waren anzutreffen und gaben an, an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein. Den Grund oder Auslöser konnte nicht ermittelt werden. Zu größeren Verletzungen kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl, Polizeihauptkommissar
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: