Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Taxi mit Besen attackiert

Landau (ots)

24. Juli 2017 Weil ein Taxifahrer vermeintlich zu schnell durch die Boelckestraße fuhr, griff ein 51 jähriger Anwohner zu Selbsthilfe. Er schlug mit dem Besen gegen das vorbeifahrende Taxi und traf die Seitentür des Autos. Es entstand ein Lackschaden von rund 150 Euro. Der Taxifahrer erstattete Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 26.07.2017 – 11:31

    POL-PDLD: Wörth - Rasender BMW bedrängt Verkehrsteilnehmer

    Wörth (ots) - Wörth; Am 25.07.2017 wurde um 19:22 Uhr ein schwarzer 3er BMW mitgeteilt, der auf der BAB 65 von Landau in Richtung Karlsruhe fährt und hierbei mehrere Verkehrsteilnehmer bedrängen und schneiden würde. Das Fahrzeug sei tiefergelegt und hätte verdunkelte Scheiben. Weiterhin sollen die Kennzeichen abgeklebt sein. Trotz einer sofortigen Fahndung konnte das Fahrzeug nicht mehr festgestellt werden. ...

  • 26.07.2017 – 11:21

    POL-PDLD: Bei Unfall mit LKW leicht verletzt

    Germersheim (ots) - Eine 52 Jahre alte Frau wurde gestern in der Rheinbrückenstraße bei einem Unfall leicht verletzt. Ein 51 Jahre alter LKW-Fahrer fuhr gegen 13.45 Uhr in Richtung Mainzer Straße. In einer Rechtskurve geriet er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit mit der hinteren Achse des Anhängers auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Auto der entgegenkommenden Frau zusammen. auslösenden Die ...

  • 26.07.2017 – 11:19

    POL-PDLD: Gurtmuffel beanstandet

    Germersheim (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle gestern in der Königstraße wurden, in der Zeit von 09.30 Uhr bis 10.30 Uhr, drei Fahrer beanstandet, weil sie nicht angeschnallt waren. In der Rheinbrückenstraße wurden, in der Zeit von 10.45 Uhr bis 12.00 Uhr, sieben nicht angeschnallte Fahrer verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Stefan Müller Telefon: 07274/958-120 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...