Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Unfall auf Fahrradstraße

Landau (ots)

19. Juni 2017, 16 Uhr Auf der 1. offiziellen Radfahrtstraße von Landau in der "An 44" kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall mit Beteiligung eines Radfahrers. Eine 59-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis befuhr die Straße in nördlicher Richtung. Sie parkte ihren Citroen am rechten Fahrbahnrand. Als sie ihre Fahrertür öffnete fuhr ein 60-jähriger Radfahrer aus Annweiler am Auto vorbei. Er stieß an die geöffnete Tür und kam zu Fall. Mit einer Kopfplatzwunde und einer Risswunde am Bein kam er ins Krankenhaus. An der Autotür entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.06.2017 – 09:23

    POL-PDLD: Durch gemeinsame Aktion Schuhdieb dingfest gemacht

    Landau (ots) - 19. Juni 2017, 16.15 Uhr Am Montagnachmittag wurde ein 41-jähriger Landauer bei einem Diebstahl in einem Schuhgeschäft in der Königstraße erwischt. Eine 17-jährige Praktikantin hatte den Diebstahl von ein Paar Schuhen im Wert von 30 Euro gesehen und die Filialleiterin verständigt. Als diese den Mann ansprach, wollte dieser fluchtartig das Ladengeschäft unerkannt verlassen. Geistesgegenwärtig warf ...

  • 20.06.2017 – 09:22

    POL-PDLD: Gestohlenes Fahrrad wieder aufgetaucht

    Landau (ots) - Landau: 19. Juni 2017, 15.55 Uhr Über einen Freund wurde ein 23-jähriger Landauer informiert, dass am neuen Messplatz an der Sparkasse sein im April dieses Jahres gestohlenes Tourenrad der Marke Pegasus steht. Aufgrund der Rahmennummer und individueller Merkmale am Rad war eine eindeutige Zuordnung möglich. Das Fahrrad hat einen Wert von rund 400 Euro und war abgeschlossen. Während der ...

  • 19.06.2017 – 13:34

    POL-PDLD: Bastmatten angezündet

    Knöringen (ots) - 10. Juni 2017, 18.20 - 18.30 Uhr Bereits am Samstag der vergangenen Woche setzte eine unbekannte Person drei Bastmatten eines Gartenzaunes in der Jahnstraße in Brand. Durch das Feuer wurden nicht nur die Bastmatten beschädigt, sondern auch noch drei Holzpfosten und die Rinde eines Baumes. Es entstand ein Schaden von mindestens 100 Euro. Bisher liegen keine brauchbaren Hinweise zur Tataufklärung vor. Deshalb hofft die Polizei auf Spaziergänger oder ...