Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl von Kettensäge

Sondernheim, Campingplatz (ots)

Am Freitag, zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr wurde auf dem Campingplatz in Sondernheim eine Kettensäge der Marke Stihl im Wert von 700,- Euro entwendet. Täterhinweise liegen bislang keine vor.

Pressekontakt:

Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per
Mail an
pigermersheim@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.05.2017 – 09:14

    POL-PDLD: Brand mehrerer Büsche

    Germersheim (ots) - Durch eine Zeugin wurde am Freitag gegen 13:00 Uhr mitgeteilt, dass an der S-Bahnhaltestelle Nolte, ein "Acker" brennen würde. Vor Ort konnten durch die eingesetzten Beamten mehrere, in Brand stehende Büsche vorgefunden werden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Sondernheim gelöscht werden. Die Brandursache ist noch unklar, eine Selbstentzündung aufgrund der Trockenheit ist nicht auszuschließen. Rückfragen bitte an: Polizei Germersheim unter ...

  • 28.05.2017 – 08:03

    POL-PDLD: Fremder Mann im Garten/ Maikammer, 28.05.2017, 04:00 Uhr

    Maikammer (ots) - Eine ihr unbekannte Person hatte es sich bei Nacht im Garten der Geschädigten in Maikammer gemütlich gemacht. Hierzu stellte sich die Person Gartenklappstühle auf. Als die unbekannte Person von der Hausherrin angesprochen wurde, zog diese über den Orleanderweg in Richtung St. Martiner Straße davon. Durch die Person wurde ferner noch eine ...

  • 28.05.2017 – 08:01

    POL-PDLD: Warnbaken bei Seite geräumt/ Roschbach, 27.05.2017, 07:45 Uhr

    Roschbach (ots) - Auf der L 516 wurde an der bestehenden Vollsperrung in der Nacht vom 26.05.2017 auf den 27.05.2017 durch unbekannte Täter in Höhe der Abfahrt Roschbach die Baustellenabsperrung zur Seite geräumt. Hierdurch hätte es zu gefährlichen Situationen für Verkehrsteilnehmer kommen können. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Edenkoben unter der Tel.-Nr. ...