Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Jaguar gestohlen

Landau (ots)

15./16. April 2017 In der Nacht von Samstag auf Sonntag machte sich eine unbekannte Person über die Kühlerfigur eines Pkw der Marke Jaguar her. Mittels einer Metallsäge schnitt er die Kühlerfigur ab und nahm sie mit. Das Auto stand in der Kayserbergstraße. Der Schaden wird mit rund 650 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.04.2017 – 12:11

    POL-PDLD: Mit Leichtkraftrad gestürzt

    Rülzheim (ots) - Am Montagabend gegen 20.53 Uhr war ein 17 jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim mit seinem Leichtkraftrad auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit in der Germersheimer Straße in Rülzheim gestürzt. Der junge Mann hatte die Kontrolle über sein Zweirad verloren und zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu .Er wurde durch einen Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes ...

  • 17.04.2017 – 11:43

    POL-PDLD: 53jähriger greift nach Hausstreit Polizisten an

    Edenkoben (ots) - Am 16.04.17 kam es nachmittags zwischen einem 54 jährigen Mann und seiner 48 jährigen Lebensgefährtin zum Streit in der gemeinsamen Wohnung in Edenkoben. Nachdem der stark alkoholisierte Mann seine Freundin am Hals gepackt hatte und ihr damit drohte sie aus dem Fenster der Wohnung im 1.OG zu werfen, flüchtet diese auf die Straße und verständigte die Polizei. Den Beamten gegenüber verhielt er sich ...

  • 17.04.2017 – 09:54

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kandel (ots) - Am Sonntagnachmittag, den 16.04.2017, gegen 15:35 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Verkehrsteilnehmer die Bundesautobahn 65 von Landau in Fahrtrichtung Karlsruhe. Nach der Autobahnausfahrt Kandel-Nord kam der Ford-Fahrer ins Schleudern, prallte zwei Mal gegen die Mittelleitplanke und kam auf der linken Fahrspur zum Stehen. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde bei dem Ford-Fahrer ein Alkoholwert in Höhe von ...