Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuch in das Dorfgemeinschaftshaus einzudringen

Siebeldingen (ots)

07./08.10.2016 Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Freitag auf Samstag ins das DGH einzusteigen. Es blieb beim Versuch. Eine Woche zuvor hatte der Täter mehr Glück, als bei einem Einbruch mehrere alkoholische Getränke gestohlen wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.10.2016 – 15:28

    POL-PDLD: Baum und Zaun übersehen

    Landau (ots) - 08.10.2016, 09.30 Uhr Am Samstagmittag kam ein Lkw-Fahrer in den Waldstücken von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und entwurzelte einen Baum. Es entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Unfallursache war die gefahrene Geschwindigkeit und der genossene Alkohol. Dem Lkw-Fahrer wurde eine Blutprobe genommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 10.10.2016 – 15:27

    POL-PDLD: Fahrraddiebstahl geklärt

    Landau (ots) - 09.10.2016, 23.40 Uhr Am Sonntagabend wurden kurz vor Mitternacht zwei verdächtige Männer gemeldet, die in der Godramsteinerstraße ein Fahrrad geklaut hatten. Auf der Anfahrt zum Tatort wurden zwei Männer im Alter von 30 und 43 Jahren kontrolliert, auf die die Beschreibung zutraf und die im Besitz eines Damenrades waren. Zunächst stritten die Männer den Diebstahl ab. Der Hinweisgeber konnte jedoch die ...