Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Insheim Weinfest

Insheim (ots) - 02.- 04.09.2016 Das Insheimer Weinfest am vergangenen Wochenende verlief insgesamt zufriedenstellend ohne körperliche Auseinander-setzungen. Trotzdem musste die Polizei mehrmals anfahren und Anzeigen aufnehmen. So wurde am Sonntag ein 17-jähriger auffällig, als er mit 2,3 Promille auf dem Weinfest war. Die Eltern konnten den Sohn auf der Dienststelle abholen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Kirchgasse zwei hintereinander geparkte Fahrzeuge, ein schwarzer Opel und VW Passat erheblich beschädigt, indem die komplette linke Fahrzeugseite zerkratzt wurde. Es entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro. Gegen 2.30 Uhr wurde eine Personengruppe auf dem Nachhauseweg in der Kirchgasse gesehen. Möglichweise kommt diese Gruppe für die Beschädigungen in Frage. In der gleichen Nacht wurden am Bahnhof drei Mountain-Bikes der Marke Bulls ZEG, Technium Forrester und Cube gestohlen. Die Fahrräder haben einen Wert von rund 1400 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: