Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Trickdiebin vom Sonntag jetzt festgenommen

Birkenhördt (ots) - Wie bereits berichtet wurde, konnte die Identität der Trickdiebe aus einem Wohnanwesen in der Birkenhördter Hauptstraße vom vergangenen Sonntag rasch geklärt werden, wobei die Tatverdächtigen anscheinend mit einem grauen Pkw Ford Focus mit französischem Kennzeichen mit Anfangsbuchstaben DL......mit unbekanntem Ziel oder Aufenthaltsort unterwegs waren. In weiterer Kooperation verschiedener Dienststellen gelang es nun am gestrigen Mittwoch, die tatverdächtige junge Frau mit dem beschriebenen Fahrzeug im Bereich Eschbach und Leinsweiler aufzuspüren und festzunehmen. Hierbei konnte auch diverses Diebesgut sichergestellt werden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Herkunft der Uhren und Schmucks dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343/9334-25
Telefax: 06343/9334-19
pibadbergzabern.presse@polizei.rlp.de
Schlittstraße 12
76887 Bad Bergzabern
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: