Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Gleiszellen-Gleishorbach (ots) - Am Samstag, 20.06.16, um 15.05 h befuhr ein 78jähriger Jaguarfahrer verbotswidrig die übers Wochenende gesperrte Winzergasse in Gleiszellen. Vor der Gaststätte " Zum Lam" hielt er an und stieg aus. Hierbei hatte er sein Fahrzeug nicht ausreichend gesichert, weshalb es bergab gegen Tische, Stühle und einen Blumenkübel rollte. Der Fahrer ging nach dem Vorfall zunächst in die Gaststätte, ohne jedoch dem Wirt Bescheid zu geben. Anschließend fuhr der ältere Mann davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Gäste im Außenbereich hatten sich das Kennzeichen des Flüchtigen gemerkt und das Auto fotografiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: