Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Anhängers

Waldhambach (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, dem 24.07.16, 03.30 Uhr, brannte in der Hauptstraße in Waldhambach ein dort abgestellter Anhänger mit geladenem Brennholz. Durch die Feuerwehren Waldhambach und Waldrohrbach konnte der Brand zeitnah gelöscht werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte am Anhänger kein direkter Sachschaden entstanden sein, lediglich an dem aufgeladenen Brennholz entstand Sachschaden. Hinsichtlich der möglichen Brandursache wurden die ersten Ermittlungen eingeleitet. Die beteiligten Feuerwehren waren mit zwei Fahrzeugen und neune Einsatzkräften im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: