Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alkohol getrunken und Unfall gebaut

Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 20.07.2016 befuhr um 18:40 Uhr eine 50-jährige PKW Fahrerin den Stegenberg. Als die Fahrerin bemerkte, dass die Straße für den Durchfahrtsverkehr gesperrt war, versuchte sie zu wenden. Hierbei beschädigte die Fahrerin mehrere Hauswände und geparkte Fahrzeuge. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Atemalkohol festgestellt. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: