Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Containeraufbruch

Landau (ots) - 13./14.07.2016 Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versuchten unbekannte Täter einen Firmencontainer aufzubrechen. Der Container stand in der Gemarkung Nußdorfer Heide. Der Container war mit einem Vorhängeschloss gesichert. Außerdem stellte die Firma ein nicht zugelassenes Auto vor die Containertür. Am Donnerstagmorgen stellte ein Mitarbeiter der Firma fest, dass das Fahrzeug von der Containertür weggezogen war und dabei am Heck und an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde. Die Containertür stand offen. Das Vorhängeschloss fehlte. Aus dem Container wurde aber nichts entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: