Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Streit unter Fernfahrer

Landau (ots) - 09.07.2016 Gleich zweimal musste die Polizei am späten Samstagnachmittag zum Michelin-Parkplatz in der Landkommissärstraße ausrücken. In beiden Fällen hatten sich ausländische Fernfahrer aus Rumänien, Polen und Ungarn gestritten. Aufgrund der vorherrschenden Sprachprobleme konnte nicht eindeutig in Erfahrung gebracht werden, worum es bei dem Streit ging. Alle Brummifahrer waren sich einig und gaben an " Nix Problem".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: