Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Sachbeschädigung an PKW

Landau, 07.07.2016, 19.30 Uhr- 08.07.2016, 05.30 Uhr (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte der Eigentümer eines VW Golf sein Fahrzeug in der Maximilian Straße in einer Hofweinfahrt abgestellt. Als er am Freitagmorgen an sein Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die Scheibenwischer vorne und hinten abgebrochen waren und dieses komplett mit weißer Farbe verschmiert war. Die Schadenshöhe dürfte ca. 1000EUR betragen. Aufgrund der Begehungsweise dürfte das Fahrzeug vom Täter nicht willkürlich sondern gezielt ausgewählt worden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: