Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Feldweg kontrolliert

Landau-Nußdorf (ots) - 05.07.2016, 07.15 - 08.30 Uhr Im Zeitraum von 7.15 bis 08.30 Uhr wurde auf dem Feldweg "Walsheimerweg" das Durchfahrtsverbot von Walsheim nach Landau überwacht. Anlass waren Bürgerbeschwerden über den starken Durchgangsverkehr auf der gesperrten Straße. Die Beschwerden waren berechtigt, wie die 31 Verstöße zeigen. Nicht jeder der erwischten Autofahrer war begeistert über die angebotene Verwarnung von 20 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: