Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ölspur in der Ortsdurchfahrt

Billigheim-Ingenheim (ots) - 28.06.2016, 18.30 bis 20.30 Uhr Ein Pkw Sprinter verlor am Dienstagnachmittag aufgrund eines technischen Defektes seinen Dieseltreibstoff. Es bildete sich in der Bergzaberner Straße eine rund 250 Meter lange Ölspur. Der Bereich wurde durch die Polizei rund 2 Stunden lang abgesichert bis die Straßenmeisterei mit eigenen Mitteln die Ölspur beseitigt hatte. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: