Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alkoholbedingter Übermut

Bad Bergzabern (ots) - Drei alkoholisierte Jugendliche aus Bad Bergzabern nutzten einen abgestellten Abschleppwagen als Klettergerüst und bestiegen die Ladefläche. Als der Fahrer des Wagens losfuhr befand sich immer noch eine Person auf der Ladefläche und fiel herunter. Der Fahrer stoppte umgehend das Fahrzeug und wollte die Jugendlichen ansprechen, diese rannten jedoch davon. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: