Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 14.06.2016, 03.00 Uhr Raubüberfall

Landau (ots) - Bereits am Dienstag, 14.06.2016, wurde einem 28-jährigen Mann am Bahnhof in Landau sein Handy geraubt. Er saß am Gleis 3 auf einer Bank und wartete auf den Zug. Vom Treppenaufgang näherte sich eine dreiköpfige Personengruppe, die auf den Mann zuging und gleich die Herausgabe seines Handys forderte. Er verweigerte dies jedoch und zwei der Personengruppe schlugen auf den Mann ein. Schließlich konnten die Personen das Handy an sich nehmen und rannten in nördliche Richtung davon. Die drei Personen waren zwischen 18 und 20 Jahren und sprachen wahrscheinlich polnischen Dialekt.

Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: