Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Pkw aufgebrochen

Heuchelheim-Klingen (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurde am 17.06.2016, in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr, ein Pkw BMW X6 mittels Schlossstechen aufgebrochen. Der Pkw war durch den Geschädigten verschlossen im Hof des Wohnanwesens abgestellt worden. Als dieser seinen Pkw wieder aufsuchte, musste er feststellen, dass aus der im Innenraum liegenden Geldbörse ca. 300,- EUR Bargeld entwendet wurden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landau, Tel.: 06341/287-0 oder E-Mail: pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Unnold, PHK
Telefon: 06341-287-212
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: