Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrschaos auf dem Marienring

Landau (ots)

25.05.2016, 08.00 Uhr Am Mittwochmorgen wurde die Polizei in den Marienring gerufen, weil dort ein Verkehrschaos herrschte. Bereits auf der Anfahrt staute sich der Verkehr sowohl stadtein- wie auch stadtauswärts. Grund hierfür war ein Container-Lkw, der quer über alle vier Fahrspuren stand und diese blockierte, weil er rückwärts bei einer dort ansässigen Firma anliefern wollte. Entsprechend der Lkw-Länge war dies nur unter erschwerten Umständen und nach mehrmaligem Rangieren möglich. Die Angestellten der Firma sperrten für rund 15 Minuten nur notdürftig die Fahrbahn und dies zu der Hauptverkehrszeit. Die Nerven lagen blank. Zwischen dem Lkw-Fahrer und einem 27jährigen Angestellten der Firma kam es deshalb zu einem Disput indem der Brummifahrer den Angestellten beleidigte und trotz eines Haltzeichens auf den Angestellten zufuhr und ihn beinahe umfuhr. Der Angestellte revanchierte sich, indem er gegen den hinteren Kotflügel des Lkw trat ohne jedoch einen Schaden anzurichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.05.2016 – 15:11

    POL-PDLD: Freistunde genutzt

    Landau (ots) - 24.05.2016, 11.45 Uhr Drei 15 jährige Schüler aus Umlandgemeinden stammend, wurden in einer Parkanlage in der Thomas-Nast-Straße in hilfloser Lage angetroffen. Alle drei Jugendlichen waren blass und wirkten unruhig, konnten sich kaum auf den Beinen halten und zeigten drogentypische Ausfallerscheinung. Bei einem Jugendlichen wurden zwei leere Tütchen einer Kräutermischung aufgefunden. Ein Drogenvortest bestätigte den Konsum von Ectasy und THC (Haschisch). ...

  • 25.05.2016 – 10:45

    POL-PDLD: Farbschmierereien

    Hatzenbühl (ots) - Hatzenbühl; Ein unbekannter Täter beschädigten in der Nacht auf den 25.05.2016, gg. 02:30 Uhr im Ortsbereich Hatzenbühl mehrere Schilder in der Kirchstraße mit Farbe. Der Täter wurde durch eine Zeugin beobachtet, konnte jedoch flüchten. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...

  • 25.05.2016 – 10:45

    POL-PDLD: Von der Fahrbahn abgekommen

    Kandel (ots) - Kandel; Am 24.05.2016 befuhr um 13:50 Uhr der Fahrer eines Kieslaster die L 549 von Rheinzabern nach Kandel. Auf gerader Strecke kam der Fahrer ohne Fremdeinwirkung immer weiter nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf dem parallel verlaufenden Radweg zu Stehen. Zeugen die den Unfall bemerkt haben soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de ...