Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mit Baukran gespielt

Landau (ots)

07.05.2016, 05.15 Uhr Zwei 20 und 21 jährige junge Männer aus Landau überstiegen am Samstagmorgen den Geländezaun zu einer Baustelle in der Cornichonstraße. Dort kletterten sie auf einen Baukran und drehten ihre Runden bis die Polizei kam. Beide wurden wegen Hausfriedensbruch beanzeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.05.2016 – 13:16

    POL-PDLD: Mit Winterjacken und Wollmütze auf Diebestour

    Landau (ots) - 06.05.2016, 18.25 Uhr Durch die außergewöhnliche Winterbekleidung von mehreren übereinander getragenen Winterjacken und einer Wollmütze auf dem Kopf und dies bei sommerlichen Temperaturen, fiel ein Kunde den Supermarktangestellten auf. Sie konnten beobachten, wie ein 43 jähriger Landauer mehrere Waren in seine Jacken steckte, aber nur ein Teil davon bezahlte. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte ...

  • 09.05.2016 – 01:14

    POL-PDLD: Unter Drogeneinwirkung ein Fahrzeug geführt

    Edesheim (ots) - Edesheim, Leonhard-Eckel-Siedlung, 08.05.2016, 21:27 Uhr Am Abend des 08.05.2016 wurde in der Leonhard-Eckel-Siedlung in Edesheim ein 39-Jähriger aus dem Raum Südliche Weinstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann konnten Anzeichen für einen Drogenkonsum erlangt werden. Ein Drogentest verlief positiv. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Sein ...

  • 08.05.2016 – 19:13

    POL-PDLD: Einbruch in Wohnhaus

    Schweigen-Rechtenbach (ots) - Die Eheleute hatten am Sa., 07.05.2016, gg. 19.45 Uhr, ihr Wohnhaus in der Bergstr. verlassen. Bei ihrer Rückkehr am 08.05.2016 geg. 01:00 Uhr, stellten sie fest dass eingebrochen wurde. Der oder die Täter kletterten auf den Balkon und hebelte dort ein Fenster auf, nachdem sie es zuvor erfolglos im Erdgeschoß versucht hatten. Das gesamte Haus wurde durchsucht und Schmuck sowie Bargeld in nicht geringer Höhe entwendet. Der angerichtete ...